abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler EEV (05) bei Vitocal 200-S

Ich habe nun schon seit Wochen immer wieder die selbe Fehlermeldung EEV (05) und auch schon hier im Forum nachgelesen wie ich vorgehen soll (Meldungshistory auslesen). 
Der Fehler tritt mehrmals täglich auf, behebt sich dann aber auch innerhalb kürzertreten Zeit von selbst.
Was kann ich tun damit der Fehler nicht ständig auftritt. 
Seriennr.: 7572 2678 0134 9115

besten Dank für eure Unterstützung 

1 ANTWORT 1

Hallo Mysty33,

 

bitte lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK". 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren