abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 OPTO1 Keine Daten mehr ("Vicare wird initial geladen")

Mindestens seit gestern kann die Vicare-App keine Daten meiner Vitocal 200 auslesen. Es kommt immer der Hinweis "Vicare wird initial geladen". Ein Neustart der Anlage, Restart des Kommunikationsmoduls, neues Einbinden des Kommunikationsmoduls in der App und eine Neuinstallation der App halfen nicht. Am Modul leuchten beide LED's grün. Auffällig ist, dass bisher in der EVU-Sperre die untere LED immer rot geblinkt hat und seit dem beschriebenen Fehler nicht mehr.

Ich bräuchte dringend eine Rat, weil so ja sicherlich auch keine Fernwartung mehr durch Viessmann durchgeführt werden kann.

 

LG Daniel

1 ANTWORT 1

Hallo,

 

aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren