abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anleitung OneBase Version 2440

Hallo,

ich suche eine aktuelle Version der OneBase-Anleitung, die sich auf die SW-Version 2440 bezieht. Gibt es eine und kann ggf. jemand bitte eine Quelle dafür posten?

Die letzte Version, die ich in der Community finde, ist die aus Juli 2024.

Vielen Dank!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Die Heizungen können entweder ein oder ausgeschaltet werden, es gibt hierfür keine Werte. Im Service Menü können alle Parameter abgefragt und eingestellt werden. Vielleicht kommt in nächster Zeit eine überarbeitete One Base, mal abwarten.

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ok danke. Dann heisst es weiter abwarten ...

Tipp an VM: In die Releasenotes könnte man nicht nur die neuen oder geänderten Parameter-IDs eintragen, sondern auch deren möglichen Werte und was sie bedeuten. Das würde bestimmt vielen die Arbeit erleichertn und unnötige Rückfragen vermeiden helfen :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

Bisher gibt es keine neuere One Base. 

Wenn du die Release Notes meinst gibt es die hier für die 2440.

LG Daniel 

Hallo Mr_Vito,

danke für den Post, die Releasenotes hatte ich schon einem anderen Beitrag entnommern.

Ich suche hier eine komplett angepasste Version des OneBase Manuals mit aktualisierter Behandlung aller Parameter, denn zwischen Juli '24 und heute gab es ja noch mehr Versionen und Änderungen. Das Arbeiten mit diversen Dokumenten und vermutlich nicht kompletten Beschreibungen wenn sie nur per Releasenote vorliegen, macht die Einstellarbeiten m. E. schwieriger. Nur ein Beispiel - die RN geben nicht an, auf welche Werte die Parameter 2850.x der Ringheizung einstellbar sind. Wo kann man nachlesen, was eingestellte Werte bedeuten.? Ist aber nur ein Beispiel ...

MatthiasC_0-1739183130874.png

Die Heizungen können entweder ein oder ausgeschaltet werden, es gibt hierfür keine Werte. Im Service Menü können alle Parameter abgefragt und eingestellt werden. Vielleicht kommt in nächster Zeit eine überarbeitete One Base, mal abwarten.

Lg

Ok danke. Dann heisst es weiter abwarten ...

Tipp an VM: In die Releasenotes könnte man nicht nur die neuen oder geänderten Parameter-IDs eintragen, sondern auch deren möglichen Werte und was sie bedeuten. Das würde bestimmt vielen die Arbeit erleichertn und unnötige Rückfragen vermeiden helfen :).

Top-Lösungsautoren