Guten Tag,
ich möchte Ihre ViCare-App nutzen, kann die Anlage aber nicht registrieren, da nach dem Aufbau unser Heizungsbauer sie über sich registriert hatte, um ein Update aufzuspielen.
Daher meine Bitte an Sie diese Registrierung zu löschen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Hallo KaUw,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
Danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Hallo KaUw,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Danke,
und einen angenehmen Tag wünsche ich.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
7 | |
7 | |
7 |