abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage registrien

Guten Tag,

ich möchte Ihre ViCare-App nutzen, kann die Anlage aber nicht registrieren, da nach dem Aufbau unser Heizungsbauer sie über sich registriert hatte, um ein Update aufzuspielen.

Daher meine Bitte an Sie diese Registrierung zu löschen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

4 ANTWORTEN 4

Hallo KaUw,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen,

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße 

PXL_20240410_173425783~2.jpg

Hallo KaUw,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Danke,

und einen angenehmen Tag wünsche ich.

Top-Lösungsautoren