ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Was ist der Unterschied zwischen Vitocom 100 und Vitoconnect 100 ?
Hallo!Bin nach vier Jhren das erste Mal wieder in meinem Haus. In der Zeit war die VITOCOM mit der Heizung verbunden, aber hatte kein Internet (Haus vermietet). Wollte das Modul wieder in Betrieb nehmen, aber dabei ist mir aufgefallen, dass die Netzw...
Vicare zeigt mir seit drei Tagen Verbindungsprobleme zur Heizung an , kann ich Remote irgend etwas tun ? Da unser Haus 500km entfernt liegt wäre eine Remote Diagnose hilfreich
Die Vitoconnect 100 ist an die Vitodens 300W angeschlossen.Auf dem Android-Smartphone ist die ViCare-App installiert und das Benutzkonto mit den Vitoconnect-Daten installiert.Auf dem Smartphone erscheint die WLAN-Auswahl.Die FritzBox7490 wird ausgewä...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Vitoconnect (Typ OPTO1). Mit den beiden Apps (ViCare und Vitotrol) bin ich vertraut. Kann ich die Daten meiner Heizungsanlage auch am PC einsehen? Gibt es dafür eine Software? Eventuell auch für die Bedienung per...
HalloViesmann Vitodens 333-F / Vitotrol Plus APPTemperatur-Änderungen und alle anderen Einstellungen werden nicht weitergegeben.Interne Daten können aufgerufen werden, aber keine Veränderung wird über den Server angenommen.Beim aktualisieren kommt di...
Offensichtlich wurde der "Gerätestatus" überarbeitet. Ich finde für meine neue Vitodens-300W dort nun auch Brennerbetriebstunden und Brennerstarts. Aber die Versionsnummer ist unverändert 2.3.2 und ich habe auch keine Benachrichtigung bezüglich einer...
Die Vitorol Plus App sollte im App Store wieder solange enthalten sein, bis alle Bugs der Vicare App abgestellt sind. Die Benutzer werden es den Verantwortlichen danken. Ich habe den Fehler begangen die App am Wochenende zu löschen wegen Zugangsprobl...
Hallo und guten Abend, ich habe seit September eine Vitoconnect App auf dem Handy und steuere damit die Therme. Das funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen ansprechend gut. Dann waren auf einmal alle 3 Kacheln (Kreislauf 1, Warwasser, Aussentemp) weg...
Hallo, ich besitze eine Trimatik MC (7450-261-A) inklusive Vitocellkessel zur Warmwasserbereitung und einem Heizkreislauf für normale Heizkörper. Nun möchte ich gerne in einigen Räumen eine Fussbodenheizung verlegen und ich habe die Erweiterungen für...
Habe von anderen Kunden erfahren das jetzt Betr. STD und Starts angezeigt werden. bei meiner viCare App tut sich bis jetz nichts, was mache ich verkehrt?
Jogy fragt wie kann ich ein Bild oder Screenshot einfügen
Moin, wieso wird in meiner ViCare App keine Kachel für Energieverbrauch angezeigt? Ist die noch immer nicht fertig programmiert worden? Es sollte doch zur Wintersaison alles fertig bereitstehen! Gruß Arne
Ich kann von einem Bekannten, der seine funktionierende Vitodens300 außer Betrieb nimmt, eine LGM29 32B1000 als Ersatzteil bekommen. Sie unterscheidet sich von der bei meiner Vitodens300 Baujahr 2000 verbauten Platine nur durch einen Papieraufkleber ...
Seit dem letzten Update der App wird immer mit der eingestellten Tagtemperatur geheizt. Eine Änderung der Einstellung wird nicht übernommen, bzw. zurückgestellt.
Wenn ich die App starte erscheint im Dashboard nur die Info, dass es meiner Heizung gut geht. Weitere Informationen fehlen. Das Dashboard ist völlig leer. Keine weiteren Anzeigen (z. Bsp. Außentemperatur) zu sehen. Wie können Sie mir helfen? Viele Gr...
Hallo zusammen, welche Wartungsintervalle sind für die Vitodens f-222 19Kw mit Wartungsvertrag und VitoConnect 100 für die Garantieverlängerung nötig? Lt. off. Info soll die erste Wartung 1 Jahr nach Neuinstallation erfolgen, ist letzte Woche passier...
Hallo, als ich heute Abend in den Haus Stromverbrauch bzw die Vicare App geschaut habe, musste ich feststellen, dass die WP Heizungswasser seit 16:40 erwärmt. Wir haben die Erhöhung über PV engestellt, es gab aber zu keinem Zeitpunkt heute die 2kw üb...
Hallo, ViCare App (iOS) baut Oberfläche nicht auf. Heizung kann nicht gesteuert werden. Kein Warmwasser! Eine Aktualisierung der App ist dringend notwendig! Wann wird dies passieren? mfg AMN
My vitoconect 100 begun to light up all three leds **bleep** I tried to connect it to network. **bleep** that about 15 seconds is constantt red, and about 1 second white, (all three leds at the same time). I tried the reset procedure several time (30...
Hallo seid gestern wird bei ViCare zwar angezeigt, dass es unserer Heizung gut geht. Fein☺️ Aber es erscheint keinerlei Kachel und man hat so keinen Zugriff auf nichts. die Gateway-Box zeigt zwei grüne Einstellungen,wie es ja sein sollte. wo klemmt e...
Hallo, ich habe ein Haus gekauft, wo eine alte Viessmann Gasola gekoppelt mit einem Euro Thermostat zur Steuerung verbaut ist. Meine Frage: Lässt sich dieses Eurothermostat einfach durch dieses Vitoconnect ersetzen oder ist die Heizung für so etwas e...
Hallo zusammen,nach der Installation der ViCare App und der Registrierung, erhalten ich nach dem Starten der App unter dem Reiter Übersicht keine Anzeige der Außeenthemperatur, keine Anzeige der Wunschtemperatur. Beim Aufruf der Funktion Heizzeiten u...
Hallo, seit dem letzten Update vom 4.2.2019 lässt sich die Vicare App nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung ViCare wird initial geladen (Bitte habe einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sind). An der Vitoconnect leuchten alle LED´s grün...
Paket Vitodens 300-W 19KW Typ B3HB201 mit Vitoconnect OPTO1In der FRITZ!Box 7590 sind bei uns unter Smart Home 2x FRITZ!DECT 210 und 1x FRITZ!DECT Repeater aktiv eingebunden. 1.Frage Kann die Außentemperatur eines der 3 Geräte als Signal dem Paket Vi...

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 679 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |