ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
am 29.04. schaltete ich den heizkreis aus, warmwasser wird noch hergestellt. am sonntag wurden laut app 5kwh gas für die raumheizung verbraucht, wie kann das sein? mfg kublick
Lieber Experte,ich habe heute eine VITOCONNECT 100, Typ OPTO1 an meine VITODENS 300-W angeschlossen. Wie kann ich die Heizkurve (Neigung und Niveau) über die App ViCare einstellen? Danke
Die App startet gerade (20:00 am 9.Mai 2019) mit einer neuen Seite rechts oben: Probier die DemoBild: jemand zieht sich den Pullover über den Kopf ausweiter unten: - Account erstellen- EinloggenFrage: sind Sie VITOTROL Plus Nutzer? Ich will weder ein...
wann ich kaufe vitoplex 200 (vitotronic 100 (model cc1e)) ist vitosoft 200 dvd mit oder ohne
Hallo, ich möchte meine Vitodens 222-F (Typ B25A-19) mit Vitoconnect verbinden. Leider kann ich nirgends prüfen, ob die Heizanlage/Regler tauglich ist. Meine Serialnr. 7509353537073104 beim Typ steht 7513242502988105. Dann steht noch eine Nummer T120...
Achtung Schwerer Mangel! ViCare Server sendet „Fake Daten“. Ursache: Die Internetverbindung von Vitoconnect 100 OPTO1 zum Router ist unterbrochen. (z.B. Stromausfall,Routerproblem, Providerproblem etc.) Wirkung: ViCare App zeigt seit Wochen immer noc...
Habe mehrere VIESSMANN Anlagen mir Remotezugriff im Einsatz. Leider ist die jüngste Anlage anscheinend nicht in VITODATA 100 einbindbar. Frage: Gibt es keine konsolidierte Platform? Ist es geplant, VITOCONNECT auch mit VITODATA 100 zu verbinden?Irgen...
Hallo, ich habe mehrmals über T4 die Zentrale auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Anlage ist über LAN am Netz, will aber immer ein Login. Ich habe mich dann erneut Registriert. Trotzdem komme ich nicht aufs Menü. Kann ich ein Softwareupdate einsp...
Hallo, habe seit Freitag bereits zum 5. mal keine Verbindung mehr mit vicare-App. Hatte am Freitag den Router (Accesspoint im Heizungsraum) kurz durchstarten müssen. Bei der Unterbrechung blinkt die mittlere LED rot. Nach Trennung vom Netz für 10 sec...
Hallo Zusammen, seit Anfang dieser Woche habe ich eine Vitodens 333-F installiert bekommen. Nun versuche ich vergeblich meine Heizung mit der ViCare APP (ios) zu verbinden. Ich habe dies sowohl über den QR Code als auch über die manuelle Eingabe vers...
Welche Portfreigaben und Protokolle (TCP, UDP, etc.) müssen im Router konfiguriert werden, damit das Kommunikationsmodul OPTO1 einwandfrei funktioniert? In der Inbetriebnahmeanleitung stehen die Ports 80 (HTTP) und 443 (HTTPS). Diese Ports sind Inter...
Hallo Zusammen, ich bediene meine Vitodens 222-F B2TB 4,5-26kw über die ViCare Android App. Im Heizkreis (Kachel in der App) habe ich ein Zeitprogramm definiert, also Zeiten für Normal- und Reduzierten-Betrieb. Im Normal-Betrieb soll auf 20°C geheizt...
Die Erläuterungen in der Dokumentation helfen nicht weiter. Vitoconnect hat gute Signalstärke übers WLAN. Habe Reset gemacht, alles hilft nicht. Hat jemand eine Idee? Danke Herstellernr. 7637691604590102 1. LED: Grün 2. LED: blinkt z.Z. rot 3. LED: b...
Hallo, wir haben die Vicare Anmeldung durchgeführt. Dabei ist ist nach dem QR Code Scan die App abgestürzt. Nun können wir die Anmeldung nicht mehr abschließen, da die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" angezeigt wird. Gibt es die Möglich...
Habe seit heute die ViCare App installiert und habe nun über mein Smartphone Zugriff auf die Heizungssteuerung. Das funktioniert bestens. Jetzt soll auf einem weiteren Handy die App installiert werden, ebenfalls mit Steuerzugriff auf die Heizung. Bev...
Hallo, ich kann mich bei der Vitotrol App nicht mehr anmelden, Registrierung erfolgte in 2016, bis April 2019 lief alles, die ViCare App war auch gestört, nach Laden der neuesten iPhone Version und Anmeldung läuft diese App wieder. Vielleicht ist mei...
Warum in Vicare =0 und in Vitotrol korrekt. Wird das Solarmodul wo die Solaranlage angeschlossen nicht ausgewertet ? mfG Wolfgang Gräbel
Moin, warum werden Solarertrag und Energiebilanz nicht angezeigt, wie in der Updatebeschreibung beschrieben?Ihr habt im Play Store anscheinend auch die Regelungen falsch beschrieben beim 200er,HO2B?Grüße
Hallo Viessmann, wann werden endlich die Daten der Stromerzeugung von unserem Vitolator PT2 in der Vicare App zu sehen sein ? Weiterhin wäre auch die zeitliche Darstellung der Warmwassertemperatur interssant. Beides wurde von Ihren Technikern für Apr...
Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit die Vitotronik 200 KO1B mit der Vitoconnect 100 und Vicare am Samsung S10. Es funktioniert eigentlich alles, aber beim Button Heizkreis (am Handy) ist in der rechten oberen Ecke ein Thermometer und dahinter sind nu...
Hallo Zusammen, in der App Vitrol Plus wird mir seit längerem auf die App Vicare verwiesen. Mit dem Spruch "neue Möglichkeiten". Jedoch hat die Vicare App wesentlich weniger Möglichkeiten! Komische Logik! In der Vitrol Plus kann ich auch meine Solar ...
Hallo hier jogyFinde die Vicare APP im Prinzip nicht schlecht. Fand aber den Vorgänger der Außentemperatur Anzeige den Verlauf besser und übersichtlicher wie das jetzige. Und warum kann ich nicht die einzelnen Tage anwählen wie früherGrüße jogy
Ich möchte zu meiner neuen Viesmann Heizung Vitoladens 300-C ihre Vitotrol 200 A installieren lassen. Kann ich auf meinem iPhon und mit App ViCare alles weiterhin bedienen wie bisher? Gibt es das Vitotrolgehäuse auch in schwarz? Kann die Vitotrol auc...
In der Beschreibung der App im Playstore schreiben Sie, dass man zu Beginn der nächsten Heizperiode (Sep. 2019) mit einer brauchbaren ViCare App rechnen kann. Bei all den Beschwerden und Kritikpunkten der Heizungsbesitzer, die ich fast alle teile, fr...
Besteht die Möglichkeit, die oben gennannte Anlage so zu erweitern, dass Sie über eine App steuerbar ist?
Hallo, ich habe gerade eher zufällig einen Hinweis entdeckt, dass beim Aufschalten der ViCare App eine Garantieverlängerung von 24 Monaten auf 5 Jahre möglich ist. Ich würde gerne wissen, welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen und ob dies b...
Bereits zum wiederholten Mal kann ich mich auf der Vicare-App nich einloggen - auf der Homepage geht es aber? Ideen/Erfahrungen?
Habe seit ein paar Tagen eine neue vitocrossal mit vitoconnect in betrieb. Habe allerdings keine Anzeige der Komponenten in der App. KWh und Gas wird auch nicht angezeigt. Vorher war die vitoconnect allerdings mit der alten Heizung verbunden.
Hallo, ich habe seit gestern Eine vitocrossal 300 mit vitoconnect in betrieb. Mir werden aber nun in der App keine Komponenten angezeigt. Die App bzw. die vitoconnect war vorher bereits mit meiner alten Heizung verbunden
Hallo, Mit Vitrol Plus App can man die Warmwasser-Zirkulationspumpe Zeitgestreurt ein- und ausschalten. Wann kommt diese Funtion im ViCare app? Das Vicare App sieht nett aus, braucht aber funktional noch einige Arbeit. Was ist hier geplant? Es sollte...

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 681 | |
| 368 | |
| 328 | |
| 291 |