Moin, ich wechsle demnächst den Internet Service Provider. Was muss ich tun, um die Anlage danach wieder ans Netz zu bekommen und die ViCare App weiterhin zu nutzen ?
Vitodens 200W B2KF-19, S/N 7956241204452120
Danke und Güße aus McPomm
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Klaus2812,
wenn du den Router behältst und das WLAN gleich bleibt, musst du nichts tun.
Wenn du einen neuen Router bekommst und einen neuen WLAN-Namen oder Passwort vergibst, musst du nur die Netzwerkkonfiguration in der ViCare App neu durchführen.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Klaus2812,
wenn du den Router behältst und das WLAN gleich bleibt, musst du nichts tun.
Wenn du einen neuen Router bekommst und einen neuen WLAN-Namen oder Passwort vergibst, musst du nur die Netzwerkkonfiguration in der ViCare App neu durchführen.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |