abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung bereits registriert

Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren eine neue Gasheizung bekommen. Zwischenzeitlich funktionierte mein Account nicht mehr, weil das (gespeicherte) Passwort angeblich falsch war. Inzwischen habe ich das Passwort ändern können, und soll nun meine Heizung in der App registrieren. Wenn ich das mache, also den Schritten folge (PLZ, meine Anlage, etc) und dann den QR-Code scanne, sagt mir das System dass meine Heizung schon registriert sei und ich den Service von Viessmann kontaktieren soll. 

Meine Partnerin nutzt übrigens die App für dieselbe Heizung seit damals, hat aber nie Zugriff weil die Heizung nicht am Internet sei, obwohl sie es ist und auch nach mehrfachem reconnect ändert sich nichts.

 

Können Sie mir helfen?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren