Guten Tag,
ich habe durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies bereits der Vorbesitzer gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank!
Viele Grüße
Tim John
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo TimJ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo TimJ,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827194190261) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin Chris,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, aber klar - bitte wie folgt:
Benötigst du noch weitere Daten?
LG
Tim
Hallo TimJ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß