abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie ich hier im Forum lese, haben viele Nutzer Probleme mit der erneuten Einrichtung der Anlage in ViCare.

Könnte man die Registrierung bitte für mich ebenfalls zurücksetzen !?

Vielen Dank.20241023_174746.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo OpaHermann,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse jo**************07@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo OpaHermann,

was ist denn genau deine Frage bzw was ist denn das Problem mit deinem Vitoconnect und der App?

Die Anlage ist online, alles sieht gut aus und sollte sich über die ViCare App steuern lassen.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

wenn ich die vicare App öffne und mich mit meinem Account anmelde, erscheint der Aufruf, dass ich die Anlage registrieren soll, wenn ich dies tue, bekomme ich den Hinweis, dass die Anlage schon registriert ist und ich mich an den Viessmann Service wenden soll. Ich komme an der Stelle nicht mehr weiter.

Hallo OpaHermann,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse jo**************07@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Hallo,

hat geklappt, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, das die Anlage mit der anderen email läuft.

Vielen Dank für die Unterstützung.👍

Top-Lösungsautoren