im April 2024 haben wir unsere Vitocrossal 300 mit ihrem Opto 2 erweitert.
Wie wir erst jetzt durch unseren Monteur erfahren haben ergeben sich noch 2 Dinge welche durch den Hersteller durchgeführt werden müssen:
Im Anhang ein Bild mit den Seriennummern des Opto 2 und der Vitocrossal 300 zur Kopplung der Geräte (Seriennummer Vitocrossal 300: 7776311301627120, Seriennummer Opto 2: 7637415043581237).
Nach einer Anfrage per Mail wurde ich auf dieses Forum verwiesen. Vielleicht kann hier jemand von Viessmann helfen? Wir hatten schon sehr viele Probleme mit dem Gerät insgesamt und fühlen uns auch jetzt wieder nicht gut beraten.
Hallo Krümel23,
bitte entschuldige die später Rückmeldung.
Ich habe die Herstellnummer eingetragen, die Anlage sollte dir jetzt auch korrekt in der ViCare App angezeigt werden.
Bezüglich Produktregistrierung, Garantie und Anlagenzertifikat nutze bitte unser Portal Viessmann Home
Hier kannst du dich mit deinen ViCare Daten einloggen, die Anlage erfassen und bekommst zum Schluss das Anlagenzertifikat mit den entsprechenden Garantiezeiträumen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |