abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 2 und Vitocare

im April 2024 haben wir unsere Vitocrossal 300 mit ihrem Opto 2 erweitert.

Wie wir erst jetzt durch unseren Monteur erfahren haben ergeben sich noch 2 Dinge welche durch den Hersteller durchgeführt werden müssen:

 

  1. Der Vitoconnect 2 muss Von Viessmann noch mit der Heizung in der Vitocare App „gekoppelt“ werden (jetzt ist in der APP kein Heizungsmodell hinterlegt und somit wird z.Bsp. auch der Verbrauch in der App nicht angezeigt).

Im Anhang ein Bild mit den Seriennummern des Opto 2 und der Vitocrossal 300 zur Kopplung der Geräte (Seriennummer Vitocrossal 300: 7776311301627120, Seriennummer Opto 2: 7637415043581237).

 

  1. Die Garantieverlängerung und der Nachweis hierfür muss noch durch Viessmann übermittelt werden.

Nach einer Anfrage per Mail wurde ich auf dieses Forum verwiesen. Vielleicht kann hier jemand von Viessmann helfen? Wir hatten schon sehr viele Probleme mit dem Gerät insgesamt und fühlen uns auch jetzt wieder nicht gut beraten. 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Krümel23,

 

bitte entschuldige die später Rückmeldung.

 

Ich habe die Herstellnummer eingetragen, die Anlage sollte dir jetzt auch korrekt in der ViCare App angezeigt werden.

 

Bezüglich Produktregistrierung, Garantie und Anlagenzertifikat nutze bitte unser Portal Viessmann Home

Hier kannst du dich mit deinen ViCare Daten einloggen, die Anlage erfassen und bekommst zum Schluss das Anlagenzertifikat mit den entsprechenden Garantiezeiträumen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren