Leider zeigt meine Vicare APP keine aktuellen "richtigen" Puffertemperaturen mehr an.
Ich habe bis vor dem Update meine 3 Puffersensoren (unten, Mitte, oben) in der App angezeigt bekommen.
Die Temperaturen in der App wurden beim update eingefroren und ändern sich nicht mehr.
Wer hat ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?
Kommunikationsmodul: Vitoconnect mit Lichwellenleiteranschluss
Kessel: Vitoligno 300-C Pellet
Hallo Centrinus,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1339)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Danke für die super schnelle Antwort 🙂 so mag ich das.
Respekt Chris
Selbes Problem auch bei mir, die Entwicklung Viessmann ist wohl dran: Ticket: TVC-1339
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |