Leider zeigt meine Vicare APP keine aktuellen "richtigen" Puffertemperaturen mehr an.
Ich habe bis vor dem Update meine 3 Puffersensoren (unten, Mitte, oben) in der App angezeigt bekommen.
Die Temperaturen in der App wurden beim update eingefroren und ändern sich nicht mehr.
Wer hat ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?
Kommunikationsmodul: Vitoconnect mit Lichwellenleiteranschluss
Kessel: Vitoligno 300-C Pellet
Hallo Centrinus,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1339)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Danke für die super schnelle Antwort 🙂 so mag ich das.
Respekt Chris
Selbes Problem auch bei mir, die Entwicklung Viessmann ist wohl dran: Ticket: TVC-1339
Hallo Centrinus,
einige andere Nutzer haben berichtet, dass die Temperaturen wieder korrekt angezeigt werden.
Sieht das bei dir genau so aus oder ist noch alles eingefroren?
Besten Gruß
Servus Chris,
die Puffer Temperaturen in der App passen auch bei mir wieder.
Danke für die schnelle Reparatur und danke für die Rückfrage.
Beste Grüße aus Grafenau
Hallo Chris,
bei mir dasselbe,Volumenstrom und Abgastemperatur stimmen nicht mit der Anzeige der Anlage überein.
7722295001268120.
ich habe dieses Problem gerade in " Gas" beschrieben.
Bitte um Hilfe
Grüße
Peter