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ViCare und VitoConnect keine Verbindung

Einlogen in die Vicare App ist möglich, allerdings findet die APP scheinbar die Heizungsanlage nicht und will sich neu einrichten, das geht allerdings nicht sehr weit, denn wenn ich die Vitoconnect Serienummer scanne kommt die Meldung das die Box bereits registriert ist.

Was tun?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo 13MonateWartezeit,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ha*******fl@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo,

Wenn man die Meldung erhält, dass man die Anlage noch einmal registrieren soll, stimmt in der Regel etwas nicht mit den Zugangsdaten, da die Anlage ja bereits bei VM registriert ist. 

 

Seid ihr sicher, beim Einloggen in die Vicare-App tatsächlich die Mailadresse genommen zu haben, mit der die Anlage ursprünglich registriert wurde?

 

Gruß 

Andreas

Doch da bin ich mir sehr sicher, kann mich ja in meinen Account einloggen.

Ihr könntet die Seriennummer / ein Foto vom Typenschild mit den Daten der VitoConnect eurem Beitrag anhängen, damit die Admins am Montag mal draufschauen können.

 

Gruß 

Andreas

Da bin ich mal gespannt ob sich jemand darum kümmert.

 

IMG_1458.jpeg

Bisher haben die Admins sich immer gemeldet.

 

Ein wenig Geduld wid es brauchen, da sie nur Mo. - Fr. da sind und dadurch natürlich am Montag deutlich mehr Anfragen abzuarbeiten sind.

 

Gruß 

Andreas 

Hallo 13MonateWartezeit,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ha*******fl@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Grüße aus Zwiesel

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