Hallo zusammen, ich versuche die umfangreiche Problematik mal kurz zu fassen: - keinen Zugang mehr zur ViCare-App, da Passwort vergessen und Mailadresse gewechselt (daher kein Zugriff auf Passwort zurücksetzen) - neuen Account in der App angelegt --> keine Registrierung der Anlage möglich, da bereits registriert - Kontakt via Mail mit Support mit widersprüchlichen Aussagen (mal kann der Support nichts tun, mal soll eine Mail geschrieben werden, die dann aber mit "geht nicht" beantwortet wird) - Lösungsversuch: Neues Kommunikationsmodul gekauft - Problem: Netzwerk "Vitoconnect" wird nicht angezeigt Router bereits auf 2,4 umgestellt. Schon über Hotspot versucht. Zugang auf Router gewährt. Wir und die Heizungsfirma sind mit unserem Latein ziemlich am Ende. Gibt es hier irgendwem vom Support-Team, der irgendetwas tun kann? Seriennummer des alten Moduls: 7571381708691205 Seriennummer des neuen Moduls: 7571381604532107 Danke vorab!
... Mehr anzeigen