Guten Abend,
ich wollte gerade unsere Anlage in dem von uns neu bezogenen Haus in der ViCare App registrieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Gerät bereits registriert ist, ich vermute auf den Vormieter. Leider besteht kein Kontakt zum Vormieter.
Kann mir jemand sagen, wie das sonst zurückgesetzt werden kann?
Viesmann Kundendienst sagt über die Community.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Am besten das Typenschild der Vitoconnect fotografieren und hier für Viessmann einstellen.
Das Typenschild befindet sich auf der Rückseite der Vitoconnect.
Wenn es ein neuerer Vitodens mit integrierter Vitoconnect ist, kann man die Nummer der Vitoconnect über die Regelung auslesen.
Viessmann hilft dann weiter.
Hallo Gabriele75,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Am besten das Typenschild der Vitoconnect fotografieren und hier für Viessmann einstellen.
Das Typenschild befindet sich auf der Rückseite der Vitoconnect.
Wenn es ein neuerer Vitodens mit integrierter Vitoconnect ist, kann man die Nummer der Vitoconnect über die Regelung auslesen.
Viessmann hilft dann weiter.
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Hallo Gabriele75,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team