Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App zurücksetzen

Guten Abend,

 

ich wollte gerade unsere Anlage in dem von uns neu bezogenen Haus in der ViCare App registrieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Gerät bereits registriert ist, ich vermute auf den Vormieter. Leider besteht kein Kontakt zum Vormieter.

 

Kann mir jemand sagen, wie das sonst zurückgesetzt werden kann?

 

Viesmann Kundendienst sagt über die Community. 

 

Vielen Dank.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Am besten das Typenschild der Vitoconnect fotografieren und hier für Viessmann einstellen.

Das Typenschild befindet sich auf der Rückseite der Vitoconnect.

Wenn es ein neuerer Vitodens mit integrierter Vitoconnect ist, kann man die Nummer der Vitoconnect über die Regelung auslesen.

 

Viessmann hilft dann weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Gabriele75,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Am besten das Typenschild der Vitoconnect fotografieren und hier für Viessmann einstellen.

Das Typenschild befindet sich auf der Rückseite der Vitoconnect.

Wenn es ein neuerer Vitodens mit integrierter Vitoconnect ist, kann man die Nummer der Vitoconnect über die Regelung auslesen.

 

Viessmann hilft dann weiter.

...

Hallo Gabriele75,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren