Hallo,
die ViCare App zeigt nur die Brennstoffzelle an, nicht mehr die Gastherme Vitodens 200-W
Angeblich hat die Vitodens 200-W keine Verbindung zum Internet, lt. App, lt. Display an der Anlage ist sie mit den WLAN verbunden (55%). Power-Off von 15 Minuten hat nicht geholfen. Zustand ist wie vorher.
MfG Josef Grünewald
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
danke für das Zurücksetzen. Ich habe die Anlage jetzt auch wieder in der VICARE-App.
Problem gelöst, nochmals vielen Dank
Josefg
Hallo josefg,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für das Zurücksetzen. Ich habe die Anlage jetzt auch wieder in der VICARE-App.
Problem gelöst, nochmals vielen Dank
Josefg