abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Tagen Anlage hat keine Verbindung zum Internet

2 jähre lief alles wunderbar.

Nun habe ich seit Tagen den Fehler Hinweis  " Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet"

Ich habe alles versucht was hier so vorgeschlagen wurde:

Heizung ausgeschaltet, gewartet, App neu aufgespielt, Router neu gestartet. hat nichts gebracht Dieses habe ich einige Male gemacht.  Wlan wird angezeigt auf der Heizung und im Router. Der Router steht von der Heizungsanlage ca. 5m entfernt, Signal ist stark genug.

Wenn ich die Heizung jetzt ausschalte und etwas warte, sie wieder anschalte, bin ich im Internet und habe vollen Zugriff.  Nach einiger Zeit  kommt der gleiche Fehler wieder, keine Verbindung.

Ich kann doch nicht täglich die Heizung vom Strom nehmen.. mein Heizungsbauer hat auch keinen Zugriff, wenn bei mir der Fehler angezeigt wird.

In meinen Augen ist es ein Hardware Fehler in der Anlage. 

Den Fehler hatte ich bereits per Mail an den coustumer Service gemeldet, wurde aber abgewiesen, ich soll mir über dieses Portal Hilfe holen

Kann jemand helfen oder hat eine Idee. 

2 ANTWORTEN 2

Ich habe das gleiche Problem. Nach Neustart geht es manchmal einen Tag, dann ist es  wieder offline. 

Ich hab genau das gleiche Problem. Alles begann mit dem Cloud Upgrade von Viessmann, wo ich nun meine beiden Heizungen von Viessmann nicht mehr erreichbar sind. Seit vier Wochen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man als Käufer einer so teuren Heizung nur an eine community verwiesen wird man  ja eigentlich Gewährleistung drauf. 

Top-Lösungsautoren