Seit dem letzten Update der ViCare-App auf IOS erhalte ich auf der Startseite nur die Meldung "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet". Die Verbindung der Anlage besteht jedoch, unter Einstellungen finde ich das Kommunikationsmodul und den Kessel.
Ich habe bereits versucht, das Kommunikationsmodul neu zu starten, das WLAN abgeschaltet und neu verbunden, die App gelöscht und neu installiert - bisher ohne Erfolg. Gibt es aktuell ein Problem, das nicht bei mir liegt oder was kann ich noch tun?
Hallo BorisRoth,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt funktioniert alles wieder!