Hallo,
das Thema besteht bereits aber die Lösung habe ich nicht.
Wir sind in ein neues Haus gezogen hier gibt’s die viessmann gas therme vitodens 200w und vitoconnect100.
Ich habe die App runtergeladen um zu registrieren aber der Vorgang ist nicht möglich da die Anlage bereits registriert ist. Man soll sich an den Service wenden. Wie gehe ich vor?
Danke und viele Grüße
Hallo Christina4,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381714404202) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris,
danke für deine Hilfe!
Kannst du mit der beigefügten Info arbeiten?
Schöne Grüße
Christina
Hallo Christina4,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß