Hallo,
habe seit Monaten keine Verbindung mit Vicare. Fehlermeldung: Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet. Habe schon zweimal versucht, eine Antwort zu erhalten. Fehlanzeige.
Das Kommunikationsmodul läßt sich nicht neu starten. Der entsprechende Button ist ausgegraut. Habe bisher folgendes versucht:
1. Viticonnect vom Netz getrennt
2. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
3. App gelöscht und neu installiert
4. Cache vom Handy gelöscht und Vicare neu installiert.
5. Repeater in der Nähe von Vitoconnect installiert.
Was soll ich noch versuchen ?
Gruß, HWV
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
habe die Anlage abgemeldet und neu mit der angegebenen Adresse angemeldet. Läuft!!.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Hviss
Hallo Hviss,
auf deinen Account ist kein Vitoconnect registriert, nur eine Anlage mit internem Kommunikationsmodul.
Könntest du mir bitte die Herstellnummer des Vitoconnects mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort. Hier die Nummer
Gruß, Hviss
Hallo Hviss,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Registriert ist die Anlage allerdings auf die Adresse hw******nn@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Auf die Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist (wv*****nn@gmail.com) ist zwar auch eine Anlage registriert, diese ist aber offline.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
habe die Anlage abgemeldet und neu mit der angegebenen Adresse angemeldet. Läuft!!.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Hviss
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |