abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo, 

bei dem Versuch, mich in der ViCare mit den entsprechenden Daten anzumelden, erhalte ich ebenfalls die Meldung "Komponente bereits registriert". Der Vormieter unseres Hauses ist dort noch registriert, zu dem aber kein Kontakt mehr besteht.

Könnten Sie die Daten zurücksetzen? Vielen Dank. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo SvenS1,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo SvenS1,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren