Hallo :).
Ich wollte den QR Code in der App scannen aber da steht, dass der Code schon vergeben ist. Leider komme ich nicht mehr a die „alten Daten“ vom Vorbesitzer dran. Könnte mir das jemand resetten?
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, ihr könntet noch das Foto von der Vitoconnect mit dem Code in eurem Post für die Admins anhängen, dann geht das morgen schneller.
Schönen Abend noch
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Hallo Kristina_Neumann,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ihr könntet noch das Foto von der Vitoconnect mit dem Code in eurem Post für die Admins anhängen, dann geht das morgen schneller.
Schönen Abend noch
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Hallo Kristina_Neumann,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank :). Das hat geklappt aber mein Handy findet das Wlan nicht und auf der Box blinkt es rot
Hallo Kristina_Neumann,
stelle bitte sicher, dass bei der Inbetriebnahme der AccessPoint Modus des Vitoconnect aktiv ist.
Besten Gruß