Ich bitte um Zurücksetzung meiner Registrierung.
Hallo AR3,
von welcher Registrierung sprichst du?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich spreche von der Registrierung meiner Heizungsanlage bei ViCare. Immer wenn ich ViCare neu
installieren möchte, sagt mir ViCare, das die Anlage bereits installiert ist und ich den Service kontaktieren soll.
Hallo AR3,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Nr. lautet: 7724827073995215
Hallo AR3,
registriert ist die Anlage auf die Adresse An**************nn@outlook.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Super. Funktioniert wieder. Ganz herzlichen Dank