Hallo,
leider muss ich auf diesen Vorgang zurückkommen, da immer noch keine Verbindung zu eurem Server möglich ist.
Die Daten vom Vitoconnect Opto 2 habe ich übermittelt. Gestern habe ich nun die gesamte Anmeldeprozedur über die ViCare über mein IPhone vor Ort mehrmals durchgeführt.
Die W-Lan Verbindung zur Opto2 wurde hergestellt, der Standort mit Adresse und eine neue Anlage wurde in der ViCare angewählt. Q-Code der Viconnect wurde gescannt und ViCare hat sich mit dem Viconncet verbunden, das örtliche W-Lan Netzwerk wurde aus der angezeigten Liste angewählt und das PW eingegeben. Die Viconnect wurde mit dem örtlichen W-Lan verbunden. Die ViCare App blendete daraufhin folgende Mitteilung ein: automatisches update wird ausgeführt. Nach ca. 10 mi. kam dann folgende Meldung: Entschuldigung! Da ist leider was schief gegangen, bitte versuchen sie es erneut!
Denn Anmeldeprozess wie oben beschrieben habe ich dann zweimal wiederholt, leider ohne Erfolg.
Nachdem die Vitoconnect mit dem örtlichen W-Lan verbunden war, erfolgte Update Firmware, nach 10min. wieder Entschuldigung usw.
Was ist dieses mal das Problem? Seit nun 2 Monaten versuche ich eine weitere Vitronic über Vitoconnect zu verbinden um eine Onlinezugang für meine zweite Heizungsanlage zu erhalten!
Hallo Harrybu,
lass uns das gerne unter deinem anderen Beitrag weiter besprechen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team