abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITOCONNECT 100 OPTO1 QR Code vergeben

Hallo :).
Ich wollte den QR Code in der App scannen aber da steht, dass der Code schon vergeben ist. Leider komme ich nicht mehr a die „alten Daten“ vom Vorbesitzer dran. Könnte mir das jemand resetten? 

Danke im Voraus 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ihr könntet noch das Foto von der Vitoconnect mit dem Code in eurem Post für die Admins anhängen, dann geht das morgen schneller.

 

Schönen Abend noch

Gruß 

Andreas

 

VM-Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Kristina_Neumann,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo, ihr könntet noch das Foto von der Vitoconnect mit dem Code in eurem Post für die Admins anhängen, dann geht das morgen schneller.

 

Schönen Abend noch

Gruß 

Andreas

 

VM-Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

 

 
IMG_3997.jpeg

Hallo Kristina_Neumann,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank :). Das hat geklappt aber mein Handy findet das Wlan nicht und auf der Box blinkt es rot 

IMG_4030.png
IMG_4029.png
IMG_4028.png

Hallo Kristina_Neumann,

 

stelle bitte sicher, dass bei der Inbetriebnahme der AccessPoint Modus des Vitoconnect aktiv ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren