abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Serverausfall?!

Es ist nun schon seit Stunden so, dass unsere Heizung via APP mal wieder nicht steuerbar ist!

Unglaublich, wie schlecht die Technik von Viessmann ist.

Ich werde jedem in unseren Bekanntenkreis davon abraten eine Viessmann Heizung anzuschaffen.

Ich bin wirklich sehr, sehr verärgert.

Die Cloudlösung ist ja bald mehr offline als online.

Eine einzige Katastrophe.

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

ViCare und ViGuide laufen schon den ganzen Tag bisher einwandfrei.

 

Dass letzte Woche Wartungsarbeiten an den Servern stattgefunden hatten, war im Vorfeld angekündigt worden, genauso, wie die kommenden...

 

Soweit mir bekannt ist, fahren doch die anderen WP-Hersteller die WP auch über ihre Server, z.B. Bosch über ihren Internet-Gateway...

 

Gruß 

Andreas

 

Viessmann Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

Vitocal 250-AH A13 V.2440 , Vitodens 300-W WB3D , Vitocell 100-V CVWA 390L
Screenshot_20241122_131357_Chrome~2.jpg

Hallo ChrSchli,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren