Hi folks,
jetzt war ich fast 3 jahre sehr zufrieden und auf einmal funktioniert die App nicht mehr.
Ich habe es auch schon mit anderen Routereinstellungen und einem Repeater funktioniert, Neustart, Neuanmeldung - ich bekomme immer die Info, dass die Anlage nicht erreichbar ist.
Ich habe schon xmal den Code neugescannt und alles von vorne versucht.
Login scheint ja auch zu funktionieren.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Hallo heizkesselchen,
auf deinen Account ist ein Vitodens 222-F registriert, dieser ist aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte das Gerät am Netzschalter für mindestens 10 Minuten aus.
Trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.
Sollte die Verbindung danach nicht automatisch wieder aufgebaut werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
hab ich natürlich auch schon probiert. - Muss ich bestimmte Netzwerkeinstellungen machen am Router?
Grüße
heizkesselchen
Hallo heizkesselchen,
wenn der Vitoconnect schonmal online war und du an den Routereinstellungen nicht geändert hast, sollte eigentlich alles passen.
Hier sind nochmal die Systemvoraussetzungen:
Ich würde dich bitten die Netzwerkeinstellungen neu zu konfigurieren:
Sollte es im ersten Anlauf nicht funktionieren, probiere bitte auch die Netzwerkverbindung über ein anderes WLAN, zB den HotSpot eines Handys herzustellen.
Besten Gruß
Ja, danke, ich hatte den Router getauscht, aber es ging danach erst noch. Daher verstehe ich es nicht ganz,wo das Problem liegt - werde das nochmal alles durchgehen und mich nochmals melden. Danke schon mal.
heizkesselchen