abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Vitoconnect Komponente bereits registriert

Guten Tag, 

 

Ich bin neuer Eigentümer und versuche mich mit Vitoconnect zu verbinden gemäß Benutzerhandbuch. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung. Komponente bereits registriert.  Wie kann das auf mich umgestellt werden, so dass ich die Heizungsanlage steuern kann und nicht der alte Eigentümer?

3 ANTWORTEN 3

Hallo MrÖtzi,

 

ich gehe davon aus, dass die Anlage noch auf den Vorbesitzer registriert ist.

Bitte poste ein Foto des QR Code Stickers, auf dem die Herstellnummer des Vitoconnects zu erkennen ist, damit ich die Registrierung aufheben kann.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

IMG_20220328_154951.jpg

Anbei der QR Code

Hallo MrÖtzi,

 

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren