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Rücksetzung Vitoconnect

Hallo, können Sie die Anlagendaten von meiner Vitoconnect zurücksetzen? 
bekomme die Meldung das die Komponenten schon registriert sind. 

Grüße 

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Eduart,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 ANTWORTEN 34

Ist die Vitoconnect gebraucht gekauft? Oder hat es bei deiner Anlage schon mal funktioniert?

Die Anlage ist gebraucht gekauft bzw war die Anlage in unserem gekauften Haus schon in Verwendung 

Dann kann nur Viessmann morgen helfen.

Das wird sich durch die Urlaubszeit wahrscheinlich ein bisschen länger dauern 😉

Hallo Eduart,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank!

Guten Tag,  

ich habe das gleiche Problem…

könnten Sie bei mir, die Daten ebenfalls zurücksetzten?

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Grüße   

 

Hallo Chrisko,

 

ich wollte die Registrierung des Moduls aufheben, leider bekomme ich im System einen Fehler, die Registrierung bleibt bestehen.

Könntest du mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage mitteilen, dann kann ich es an unsere Entwicklung weiterleiten.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß

Guten Morgen, 

Danke schonmal.

Ich weiß nicht ob das noch relevant ist… aber habe das Vitoconnect Modul gebraucht gekauft. 🙈

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Hallo Chrisko,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1315)
 
Besten Gruß

Hi Chris,

 

 

Ich bin seit 1 Apr neuer Mieter des Vitoconnect. Die Seriennummer S/N7637415022360198.

Der Vormieter ist umgezogen und sagte mir er habe die app gelöscht. Allerdings bekomme ich beim versuch das Gerät mit der app zu registrieren immer wieder die gleich Nachricht, dass es schon registriert sei.

 

kannst du bitte zurücksetzen?

 

gruss 

 

kevin

Hallo Kevin5,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Hallo Chrisko,

 

könntest du bitte mit Hilfe der manuellen Konfiguration den Vitoconnect mit dem WLAN / Internet verbinden, damit unsere Entwicklung die Abmeldung des Moduls vornehmen kann?

 

Sag mir bitte kurz Bescheid, sobald der Vitoconnect online ist.

 

Besten Gruß

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Hallo Kevin5,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hey Chris, gerät ist jetzt online 

Grüße 

 

Hallo Chrisko,

 

perfekt, die Anlage konnte nun abgemeldet werden, du kannst sie nun in der ViCare App auf dein Konto registrieren.

 

Besten Gruß

Hat geklappt. Danke dir!

Bitte auch hier zurücksetzen, die Anlage war mir für mehrere Jahre nicht zugänglich und ich kann das VitoConnect jetzt nicht mehr verbinden. 

 

Danke

 

Fabian

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Ich habe ebenfalls ein Problem meine Anlage verbunden zu bekommen. Könnten Sie bei mir schauen ob eine Registrierung bereits vorhanden ist?

IMG_20240725_124610.jpg

Hallo @FabianKropp,

 

für diese Anlage liegt uns bereits eine Registrierung mit der folgenden Adresse vor: B*a*c*.k*o*p@m*.c*m
 

Versuche gerne mit dieser die Anmeldung, sollte das nicht möglich sein, gebe gerne Bescheid und wir können diese aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @Richard87,

 

für diese Anlage liegt uns eine Registrierung vor, allerdings ist das Kommunikationsmodul im StandAlone-Modus erfasst, dies passiert, wenn die Datenübertragung zwischen Modul und Anlage gestört ist. Ich würde dich bitten, die Verkabelung zu kontrollieren und die Registrierung erneut zu versuchen. Sollte es noch Probleme geben, melde dich gerne erneut.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Vielen Dank für die Antwort.

Leider habe ich keinen Zugriff auf diese E-Mail. Es ist die E-Mail-Adresse meiner Exfrau

Ich bitte darum, die Löschung Vorzunehmen

Vielen Dank

Fabian Kropp

 

 

Hallo @FabianKropp,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

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