abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN zu VICARE

Nachdem ich meinen Zugang über Vicare lange nicht genutzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Auch der Versuch eines neuen Passwortes ging nicht da der Hinweis Anlage ist schon registriert kam.   Kann man die Registrierung komplett löschen um den Vorgang wiederholen zu können?

   MfG JensK2... Mehr anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo @JensK2,

könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls es sich um ein OneBase-Gerät handelt, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Anbei die beiden Bilder

Hoffe das passt

 

BG

Jens

IMG_3134.jpg

JensK2_0-1729072649902.jpeg

Hallo Customer CareOlivier.

 

Anbei die beiden Bilder mit den Informationen.

 

Wie geht es nun weiter ??

Beste Grüße

 

Können Sie bitte die damalige Regestrierung löschen, so das ich mich neu anmelden kann?

 

Gruß

Jens

Hallo @JensK2,

 

ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren