Hallo Serviceteam,
ich möchte die Berechtigung "Remote Software-Update" speichern. Ich habe es schon mehrfach versucht
und erhalte jedes mal eine Fehlernachricht ( siehe beigefügten Screenshot ). Ich habe die App-Version: 3.29.1
Wie kann ich erfolgreich speichern.
Freundliche Grüße
AsJo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AsJo,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1337)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo AsJo,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1337)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ich bin auch sehr daran interessiert, bei mir besteht das gleiche Problem.
Hallo Michael112,
das Ticket ist erstellt, sobald es eine Rückmeldung der Entwicklung gibt, sage ich Bescheid.
Besten Gruß
Guten Morgen, vielen Dank.
können sie mir auch ein Ticket zum Aufspielen der Software „2440“ erstellen? Bei mir ist 2417 installiert, damit gibt es ein Problem mit sehr häufigem Takten in Verbindung mit einem Pufferspeicher. Das wäre wirklich super.
Hallo Michael112,
wende dich dazu bitte an deinen Fachbetrieb, der das Update über unseren Technischen Dienst veranlassen kann.
Besten Gruß
Hallo, habe ich schon. Erhalte diesbezüglich bisher keine Antwort von dem Fachbetrieb.
Bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Könntest du unsere Anlage bitte auch dazu nehmen. Wir haben immer noch die Version 2324 drauf, die ein Viessmann Techniker drauf gespielt hatte weil das Remote Update nicht funktioniert hat. Wie ist da jetzt die Vorgehensweise und wie viele Updates fehlen von Version 2324 bis zur aktuellsten?
Bei mir besteht das gleiche Problem. Als ich von den Problemen mit der Version 2417 hörte, habe ich die Zustimmung zu Updates zurückgenommen, jetzt lässt es sich die Zustimmung offenbar nicht mehr einschalten.
Hallo Reinhard10,
danke für die Info, ich melde mich, wenn es zu dem Schalter Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Bei mir besteht das gleiche Problem.
Die Software hat noch den Stand 2305 von 2023
Die Anlage wurde am 21.11.2024 in Betrieb genommen und ein Remote SoftwareUptate per App lässt sich nicht anstoßen. Das gleiche Fehlwrbild wie der Initiator der Anfrage.
MfG
Thomas
Würde auch gerne updaten und habe jetzt irgendwo gelesen, das dich den Fachbetrieb beauftragen muss, welcher dann das Update bei Viessmann bestellt. Ist das an dem und noch die Frage ob ich nach dem Update vielen meiner alten Einstellungen wieder eingeben muss oder ob meine Einstellungen erhalten bleiben.
MFG