Ich bin vor einiger Zeit in ein Haus mit einer Viessmann-Heizanlage umgezogen, kann mich jedoch nicht in der ViCare-App anmelden, da die Anlage bereits registriert ist. Könnte mir jemand bitte helfen, die Registrierung aufzuheben?
Hallo MH20,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo MH20,
bitte ein Foto vom Menü der Anlage, das die Herstellnummer 7724827077836224 anzeigt, um sicherzustellen, dass auch wirklich dieses Modul verbaut ist.
Besten Gruß
Ich verstehe das nicht, hier werden die andere Zahlen angezeigt
Hallo MH20,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß