Hi, ich wollte zum ViCare meine Frau einladen. Ich habe auf ihr Handy die App installiert und... Oh wehe... Die volle Registrierung durchgeführt. Jetzt will sie den Einladungslink folgen, aber Viessmann verlangt dort wieder eine Registrierung. Diese ist aber schon vorhanden. Wie kann man diese neue Registrierung löschen um den Vorgang abzuschliessen? Geofencing wartet auf die Bestätigung.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
MAcwoj
Du kannst es nicht erneut registrieren. Wenn deine Frau auch Zugriff auf die App haben soll,musst du ihr deine Zugangsdaten nennen.
H i, stimmt nicht ganz. es geht um die Funktion von ViCare - Geofencies, dafür muss meine Frau ihren eigenen Zugang haben, damit ihr Handy von System erfasst wird. Man schickt zuerst eine Eiladung per Email, installiert auf dem Handy, welche zusätzlich erfasst werden soll, die App und...
Hier habe ich Fehler gemacht, weil ich nach der Installation ein Konto erstellt habe. Aber der Registrierungsprozess führt auf die Seite von Viessmann, wo man das Konto erst erstellen muss und hier sagt Viessmann dass ein Konto mit diesen Handy Nr. egsistiert schon und bricht den Vorgang und natürlich auch Zugabe für Geofencies. Das ist mein Problem.
Deswegen hat das nichts mit den Zugangsdaten zu meinen App zu tun.
Grüße
Wojciech