Login funktioniert nicht… nach Installation auf iPad, Telefon ist defekt .
Hallo mdhoch3,
was genau funktioniert denn nicht bzw was wird dir nach dem Login angezeigt?
Könntest du einen Screenshot davon posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo mdhoch3,
gehe ich recht in der Annahme, dass du für die Anmeldung in der App, denselben Account nutzt, wie hier in der Community?
Dieser ist nämlich als Mitarbeiter eines Fachbetriebes registriert und kann daher leider nicht in der App genutzt werden.
Du benötigst einen Endkunden Account.
Entweder registrierst du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse nochmal neu als Endkunde, oder ich lasse den aktuellen Account löschen, damit du dich mit dieser Adresse nochmal neu als Endkunde registrieren kannst.
Besten Gruß
Das kann sein, da ich selbstständiger Architekt bin. Warum hat es auf dem Handy denn funktioniert ?
Hallo mdhoch3,
wie gesagt, für die ViCare App wird ein Endkunden-Account benötigt.
Funktioniert es denn aktuell noch auf dem Handy oder hattest du da ggf. einen anderen Account genutzt?
Meine Empfehlung ist nach wie vor den Account zu löschen und dich neu als Endkunde via ViCare App zu registrieren.
Außer du möchtest den Fachbetrieb Account behalten, dann lege mit einer anderen Adresse einen Endkunden Account an.
Besten Gruß