Guten Tag,     ich habe die Daten nun erhalten. Ich versuche nun verzweifelt meine Viessmann-Gastherme mit der ViCare-App zu verbinden.     Seit mehreren Versuchen erscheinen in der App gleichzeitig Fehler 10 und Fehler 12.     Folgendes habe ich bereits ausprobiert:  – Router neu gestartet  – Vitoconnect / integriertes WLAN-Modul neu gestartet  – WLAN-Signal direkt an der Therme gemessen (Download ~81 Mbit/s / Upload ~34 Mbit/s, sehr stabil)  – ViCare-App neu installiert und Account neu angemeldet     Trotz dieser Maßnahmen bleiben beide Fehler bestehen.     Bitte prüfen Sie, ob mein Modul/Account auf Ihren Servern korrekt registriert ist oder ob ein Firmware-Update oder Reset nötig ist.     Die Seriennummer lautet   7956225202030122     Vielen Dank für Ihre Unterstützung!  Mit freundlichen Grüßen 
						
					
					... Mehr anzeigen