abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente hinzufügen

Hallo, seit kurzem Besitzer einer Luftwärmepumpe Vitocal 252-AH (Hybrid). Nun möchte ich das auch meine Vitodens 300 mit einer App auf dem IPad wie die Vitocal erscheint.

Aber nachdem unter dem Punkt „ Komponente hinzufügen „ der QR Code gescannt wurde erscheint :komponente bereits registriert.

Leider klappt es auch nicht mit unserem Heizungsbauer nicht obwohl auf seinem Smartphone beide Anlagen als App erscheinen. Warum klappt das bei mir nicht?

Noch ein Anliegen : ab wann beginnt die Garantie meiner jetzt gerade eingebauten Anlage ?

Mit freundlichen Grüßen 

Engelbert Jürgens 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nordkamp2a,

 

eine Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden.

Aktuell sind auf deinen Account die Vitocal und auch der Vitodens angemeldet - ein erneutes Hinzufügen ist also nicht notwendig.

 

Dir sollten Daten zu beiden Anlagen auf dem Dashboard angezeigt werden bzw wenn dir oben neben dem Namen der Anlage ein Pfeil angezeigt wird, kannst du diesen wählen, um zwischen den beiden Anlagen zu wechseln.

 

Bezüglich der Garantie nutze bitte unser Portal Viessmann Home. Hier kannst du dir das Anlagenzertifikat herunterladen, auf dem auch die gewährten Garantien verzeichnet sind.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Nordkamp2a,

 

eine Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden.

Aktuell sind auf deinen Account die Vitocal und auch der Vitodens angemeldet - ein erneutes Hinzufügen ist also nicht notwendig.

 

Dir sollten Daten zu beiden Anlagen auf dem Dashboard angezeigt werden bzw wenn dir oben neben dem Namen der Anlage ein Pfeil angezeigt wird, kannst du diesen wählen, um zwischen den beiden Anlagen zu wechseln.

 

Bezüglich der Garantie nutze bitte unser Portal Viessmann Home. Hier kannst du dir das Anlagenzertifikat herunterladen, auf dem auch die gewährten Garantien verzeichnet sind.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo CustomerCareChris, „wer genauer hinschaut und liest ist klar im Vorteil“.

Danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen 

Engelbert Jürgens

 

Top-Lösungsautoren