Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo fischman,
laut unserem System läuft dein Vitoconnect aktuell im StandAlone Betrieb, also ohne Anschluss an einen Wärmeerzeuger.
Schalte bitte deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Trenne bitte in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.
Stelle sicher, dass das Kabel zwischen Anlage und Vitoconnect an beiden Enden korrekt steckt, keinen Schaden aufweist und auch die Lichtsensoren am V-Stecker bzw die LEDs am V-Anschluss nicht verdeckt sind - zB durch Staub.
Schalte die Anlage wieder ein und versorge auch den Vitoconnect wieder mit Strom.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo fischman,
laut unserem System läuft dein Vitoconnect aktuell im StandAlone Betrieb, also ohne Anschluss an einen Wärmeerzeuger.
Schalte bitte deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Trenne bitte in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.
Stelle sicher, dass das Kabel zwischen Anlage und Vitoconnect an beiden Enden korrekt steckt, keinen Schaden aufweist und auch die Lichtsensoren am V-Stecker bzw die LEDs am V-Anschluss nicht verdeckt sind - zB durch Staub.
Schalte die Anlage wieder ein und versorge auch den Vitoconnect wieder mit Strom.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank @CustomerCareChris. Jetzt läuft alles wieder. Freut mich sehr.