leider gelingt es mir seit gestern abend nicht, die neue Vitotronic/Vitoconnect 100 per Samsung TAB ans Internet anzuschließen. Entweder
a) kein Datennetzwerk ... die Server können nicht erreicht werden
oder
b) geben Sie eine valide Anlagennummer (ode so ähnlich) ein
ich habe alle Variante die auf dem Aufkleber am Brenner stehen ausprobiert
Auf dem Aufkleber steht:
Herstelerdaten (ist das die Anlagennummer/Anlagenname)
1234567 123456 123
wie ist das einzugeben mit/ohne Leerzeichen, nur die ersten 7 Nummern ... oder gibt es eine andere Nummer?
Vitoconnect ist mit APP verbunden ... die beiden grünen LEDs leuchten jedenfalls
Portfreigabe in Fritzbox erteilt
... wo ist das Problem?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
liegt das Problem bei mir, oder serverseitig?
Zugriff versucht mit Vitotrol Plus und ViCare
Vielen Dank für einen Hinweis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Herstellernummer sollte, glaub, immer mit einer 7 beginnen und ist bei Heizgeräten16-stellig.
Bei einer Therme steht die Zahlenkolonne immer auf dem Aufkleber neben dem Abgasanschluss, bei Kesseln meist an den Seitenblechen.
Die Herstellernummer sollte, glaub, immer mit einer 7 beginnen und ist bei Heizgeräten16-stellig.
Bei einer Therme steht die Zahlenkolonne immer auf dem Aufkleber neben dem Abgasanschluss, bei Kesseln meist an den Seitenblechen.