Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich kann mich in eine Anlage nicht mehr einwählen, da ich die Benutzerkennung vergessen habe. Mit einem neuen Benutzername kann ich mich aber auch nicht anmelden, da die Anlage bereits von einem anderen Benutzer verwaltet wird. Wie kann ich das Problem lösen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo nw68wen,
sende mir hierzu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer der jeweiligen Vitoconnect an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Gruß °be
Wenn die Anlage bereits von einem anderen verwaktet wird, musst seine Zugangsdaten nehmen. Es ist zur Zeit noch nicht möglich, eine Vitoconnect mit mehreren Benutzern zu koppeln.
Hallo nw68wen,
sende mir hierzu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer der jeweiligen Vitoconnect an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Gruß °be