Nachdem wir zwei Anlagen haben, auch zwei Vitoconnect. Bisher hatten meine Frau und ich jeweils eine Anlage auf unseren Handys. Leider kann meine Frau nicht die neue Version auf ihr Handy laden, da sie ein iPhone 6s hat, keine Version 18 möglich.
Ich wollte ihre Anlage auf mein Handy nehmen, leider kommt die Fehlermeldung „Komponente bereits registriert, wende dich an den Viessmann Service“
Können Sie die Registrierung aufheben.
Mailadresse meiner Frau und die Vitoconnect Daten sende ich Ihnen direkt.
Gruß Carl–Heinz
Du bräuchtest doch nur die Zugangsdaten deiner Frau nehmen.
Hallo Carl-Heinz10,
eine Anlage kann immer nur auf einen Account registriert, aber natürlich auf mehreren Endgeräten genutzt werden.
Logge dich auf allen Geräten einfach mit der E-Mail-Adresse in, auf die die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team