Hallo an Alle,
in unserem Haus ist seit Dezember 16 eine Vitocens 200 und die Verbindung Vitoconnect 100.
Die Verbindung hat auch einfach funktioniert.
Seite einer Woche (Stromausfall) lässt sich die Verbindung laut ViCare vom Viessmann-Server zur Vitoconnect nicht mehr aufbauen. Die Verbindung vom Smartphone zum Viessmann-Server ist OK.
Ich habe das WLAN-Passwort neu eingegeben, habe auch einen Reset der Vitoconnect gemacht. Die beiden LEDs sind auch grün (je nach Winkel sieht die gelb-grün aus).
Bringt ein Neustart der Heizung?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Joachim Keller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kuck im Routermenü nach ob das Vitoconnect als WLAN Teilnehmer auftaucht .
Falls nein, Vitoconnect mal neu starten (kurz ausstecken ) oder sie Empfangsqualität verbessern ( Lage des Vitoconnect verändern)
Kuck im Routermenü nach ob das Vitoconnect als WLAN Teilnehmer auftaucht .
Falls nein, Vitoconnect mal neu starten (kurz ausstecken ) oder sie Empfangsqualität verbessern ( Lage des Vitoconnect verändern)