abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe eine gebrauchte vitoconnect 100 gekauft.

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Vitoconnect 100 gekauft. Auch ich habe das Problem, dass sich die App Vicare nicht abschließen lässt. Die Box hat laut LED eine WLAN Verbindung, jedoch kommt beim Versuch die Einrichtung abzuschließen die Meldung "Enschuldigung! Es schein ein Problem aufgetreten zu sein"

Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, das mein Gerät bereits vorher von einem anderen Benutzer registriert war?

Vorab danke für Ihre Hilfe!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der andere Benutzer muss dir entweder seine Zugangsdaten geben oder aber seine Daten von Viessmann löschen lassen. Erst dann kann die Connect von dir angemeldet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Der andere Benutzer muss dir entweder seine Zugangsdaten geben oder aber seine Daten von Viessmann löschen lassen. Erst dann kann die Connect von dir angemeldet werden.

Hallo Franky, danke für die rasche Rückmeldung! Besteht die Möglichkeit, dass Viessmann einfach dieses Gerät anhand der Seriennummer aus dem Benutzerkonto nimmt und somit freigibt?
Das Löschen muss vom ersten Besitzer beantragt werden. Zumindest muss von ihm das Einverständnis vorliegen.
Hallo Wolfi1973,

der Vorbesitzer soll uns eine Mail an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen. Er soll bitte die Herstellnummer der Vitoconnect und die E-Mail angeben, mit der er sich registriert hat. Die Ticketnummer, unter der Deine Anfrage läuft, ist die 43611; die benötige ich dann auch noch.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick, danke für die Rückmeldung! Ist bereits erledigt! Es funktioniert nun alles! Gruß Wolfi
Top-Lösungsautoren