abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox - Erneut scannen um neue Geräte zu finden geht nicht

Hallo,

leider läuft die Funktion „Erneut scannen“ nicht durch. Der Balken bleibt kurz nach dem Start stehen und es passiert nichts mehr.

 

Was kann ich tun?

 

Danke schon im voraus für eine Hilfe

 

mbö

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo, habt ihr die Fehlerbeseitigung in der Bedienungsanleitung der GridBox auf Seite 21 befolgt (u.a. Gridbox neu starten)?

 

Gruß

Andreas 

Screenshot_20240707_200239_Adobe Acrobat~2.jpg

Moin,

das ist ein alt bekanntes Problem. Viessmann schaft es nicht dieses Problem/Fehler zu beseitigen.

Leider!

Schließ die Anwendung, schau in einer halben Stunde noch mal nach oder ruf morgen auf der GridBox Hotline an.

 

Viele Erfolg und sonnige Grüße 

Thilo 

Top-Lösungsautoren