abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox seit Wochen offline

Hallo zusammen,

seit dem 01.04.25 zeigt meine Gridbox App keine Daten mehr an. Die Box versucht die Geräte zu scannen und hängt dabei fest. Neustart der Gridbox und des Wechselrichters, sowie die Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg. Laut meines Fachhändlers bin ich wohl nicht der einzige Betroffene.

Angeblich sollte ein Update das Problem beheben, aber bisher ist nichts passiert.

Kann sich das einer der Service Kollegen von Viessmann vielleicht mal anschauen.

Screenshot_20250425-111750.png
3 ANTWORTEN 3

Nö bist du auch nicht... Bei mir funktioniert auch nix mehr seit Anfang April.

 

Heißt seit Wochen das sich GridX darum kümmert und an dem Problem dran sei, aber es passiert eigentlich gar nichts....

 

Hab auch mal vor gut 2 Wochen mit dem KD von Viessmann telefoniert mit der Auskunft das mich jemand zurückrufen wird - auf den Rückruf warte ich bis heute noch....

 

Also was das angeht - komplett unterirdisch....

 

 

Seit heute 14:00 Uhr läuft alles wieder😃

Ja bei mir auch......👍

Top-Lösungsautoren