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Fehler „ deine Anlage ist nicht verbunden „

Hallo , unsere Anlage gibt seit Tagen immer wieder die Fehler Meldung sie sei nicht  verbunden, ebenso die Fehlermeldung dass keine Internetverbindung besteht. Die App wurde neu gestartet und neu geladen. Der WLAN Router neu gestartet.Ebenso wurde die Heizung neu gestartet und das Internet neu verbunden. Nichts davon hat funktioniert…

Es handelt sich um eine Vitodens 333-F 

kann mir jemand helfen ?

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8 ANTWORTEN 8

Moin.

 

Wir versuchen auch gerade eine neue 252A in Betrieb zu nehmen. Leider gibt es immer selbige Fehlermeldung … hat eine Weile gedauert bis wir gemerkt haben, dass es nicht das Gerät bzw. das eigene Netz ist 😕

 

VG 

Benny

Hallo @Janina,

 

deine Anlage wird an meinem Ende als verbunden angezeigt, erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung in der App?

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @bbraeuer,

 

deine Anlage wird in unserem System als registriert und verbunden angezeigt, kann ich noch behilflich sein?

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Moin,

 

danke, mittlerweile ist die Internetverbindung hergestellt. Es waren wohl Nachwehen des Ausfalls eurer Infrastruktur am Vormittag 🙂

 

Viele Grüße 

Benny

Hallo , ja mittlerweile geht es wieder.

Vielen Dank 

Guten Morgen,

leider war die Freude nur von kurzer Dauer, erneut wird immer wieder keine Verbindung hergestellt. Mal steht : keine Verbindung zum Internet ( obwohl dies in ausreichender Signalstärke vorhanden ist ) mal steht: Kommunikationsmodul nicht verbunden…

wirklich lästig in letzter Zeit, die App ist kaum bis gar nicht richtig nutzbar..

 

Guten Morgen,

leider war die Freude nur von kurzer Dauer, erneut wird immer wieder keine Verbindung hergestellt. Mal steht : keine Verbindung zum Internet ( obwohl dies in ausreichender Signalstärke vorhanden ist ) mal steht: Kommunikationsmodul nicht verbunden…

wirklich lästig in letzter Zeit, die App ist kaum bis gar nicht richtig nutzbar..

Hallo @Janina,

 

an unserem Ende wird mir deine Anlage als verbunden und auch die Internetverbindung als ausreichend angezeigt. Versuche bitte eine erneute Installation der App und melde dich gerne, falls weiterhin Schwierigkeiten auftreten.

 

Olivier vom Customer Care Team

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