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Abschaltung ViGuid

Hallo,

nur ganz kurz nachgefragt, ist ViGuid inzwischen für Endkunden abgeschaltet bzw. nur noch eingeschränkt zugänglich? Z.B. wird die Wlan Stärke nicht mehr angezeigt.

 

Beste Grüße

Klaus-Peter

6 ANTWORTEN 6

Bei mir seit etwa 2 Tagen auch so ... Login zwar möglich, aber fast keine Informationen mehr in der gewohnten Übersicht.

 

Das wäre seeehr schade ... 😞

 

Viele Grüße

Das wäre komplett sch....., da die ViCare-App noch lange nicht das bereitstellt, wie ViGuide-web das tut.

Ich denke (und hoffe), da gibt es gerade eine Störung - wie öfter mal ... 


(250-A..13, kein Puffer, HK, 300L WW, VX3 8.0A-10, 13.3 kWp, WB 22kW, EFH 1964, 143 m², 70% gedämmt)

Es könnten auch nur Wartungsarbeiten sein. Kann ein paar Tage dauern.

 Im Übrigen wird das WLAN vom jeweiligen heimischen Router generiert. Du kannst nicht sehen,wie es mit einem anderen WLAN bestellt ist.

 

Hallo,

auch bei mir das gleiche Problem. Nach dem Login folgender Bildschirm;

 

ViGuide Probleme.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@CustomerCare

- ist das Problem bekannt ?

- wird daran gearbeitet ?

 

mfg

RK_Weiher

Hallo,

auch bei mir seit 24.08.2025 die von RK_Weiher gezeigte Darstellung. hart jemand eine hier noch nicht veröffentlichte Info zur Situation?

@CustomerCare

eine Reaktion bzw. Lösung wäre nach fast einer Woche Unklarheit wünschenswert.....

Grüße

Jürgen

Wahrscheinlich Zufall... seit ca. 16:30h wieder normale Ansicht und alle Daten ....

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