Hallo,
ist bei mir genauso, da scheint ein Update ganz schön für Unordnung gesorgt zu haben.
Die Angaben sind lückenhaft und fehlerhaft. Aber nicht nur in der ViCare App, auch an der Therme direkt!
Sehr schade.
Viele Grüße
Sven
Jetzt gibt es schon 3 Threats mit dem gleichen Thema (gelöschte Daten beim Gasverbrauch), meiner vom 28.3. um 6.20 Uhr, der von Olly20 vom 28.3., 14:30 Uhr und dieser hier.
Ich denke, Viessmann wird sich erst Anfang kommender Woche dazu äußern, denn so wie es ausschaut, liegt hier ein gravierender Bug im System nach dem Update der aktuellen ViCare App vor.
Hallo maudio,
gab es hierzu ein Lösung, bei meiner Vitodens 333-F, sind seit letzter Woche die Daten unvollständig,
auch in App.
Vielleicht kannst Du mir mal antworten.
Gruß
ThomasIGB2023